• Jobs Job bei Haus Cramer Management

Haus Cramer Management

Warstein

Rechtswesen

Warstein

Wirtschaftsjurist (m/w) Haus Cramer Management Warstein Sie unterstützen die Rechtsabteilung, das Management und die einzelnen Unternehmensabteilungen in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschafts- und Unternehmensrechts.

Wer Sich Für Warsteiner Entscheidet Darf Mit Zufriedenheit Im Job Rechnen Denn Wir Fördern Ihre Karriere Und Schätzen Den Ausgewogenen Mix Aus Arbeit Und Freizeit Ebenso Wie Sie Als Eine Der Führenden Brauereien Deutschlands Verbuchen Wir Auch Internationale Erfolge Darüber Hinaus Sind Wir Einer Der Beliebtesten Arbeitgeber In Unserer Region Und Als Familienfreundliches Unternehmen Sowie Top-arbeitgeber Ausgezeichnet Für Unser Tochterunternehmen Suchen Wir Im Zuge Einer Befristeten Nachfolge Zum 1 Juni 2016 Einen Wirtschaftsjuristen (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Rechtsabteilung Das Und Die Einzelnen Unternehmensabteilungen In Allen Fragen Des Nationalen Und Internationalen Wirtschafts- Und Unternehmensrechts Ihr Profil: Sie Haben Ein Exzellentes Zweites Juristisches Staatsexamen Und Verfügen über Erfahrungen Und Kenntnisse Auf Den Gebieten Des Wirtschafts- Und Unternehmensrechts Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen Bei Der Arbeit In Einem Unternehmen Oder Einer Rechtsanwaltskanzlei Sammeln Können Sie Treiben Themen Eigenständig Voran Und Besitzen Ein Hohes Maß An Planungs- Und Organisationsfähigkeit Ihr Auftreten Ist Souverän Und Präsentationssicher Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sind Wegen Der Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Unerlässlich Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Sind Gewünscht Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe Die Sie Mit Ihren Kenntnissen Und Erfahrungen Gestalten Können Als International Tätiges Familienunternehmen Bieten Wir Eine Einzigartige Verbindung Von Weltoffenem Handeln Und Familiärer Zusammengehörigkeit Für Unser Team Ist Es Selbstverständlich Ihnen Durch Eine Strukturierte Und Gründliche Einarbeitung Den Einstieg Zu Erleichtern Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihr Frühestmögliches Eintrittsdatum An Werden Sie Teil Unseres Teams Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Onlinebewerberportal Ihr Kontakt Frau Hanna Dudkiewicz Human Resources Domring 4-10 59581 Warstein Tel: 02902/88-1336 Fax: 02902/88-2336 E-mail: Hdudkiewicz@warsteinercom Web: Wwwwarsteinercom Wirtschafts-Jurist Jura Rechtsanwalt Wirtschaftsrecht Wirtschafts-Recht Sauerland Vollzeit Wirtschaftsjurist (m/w) Sie Unterstützen Die Rechtsabteilung Das Management Und Die Einzelnen Unternehmensabteilungen In Allen Fragen Des Nationalen Und Internationalen Wirtschafts- Und Unternehmensrechts Warstein

Wirtschaftsjurist (m/w)
   Haus Cramer Management (Warstein)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Mitte)

Fachkraft Elektrotechnik für Zählermontage - Energietechnik (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Ravensburg)